Montag, 18. Februar 2013

Haul (Primark, DM, Hollister)



Bluse - dunkelbau mit Spitze - 8 Euro von Primark
Top - schwarz ohne Druck - 2,50 Euro von Primark
Bluse - kakigrün - 11 Euro von Primark 
Hollister Bodyspray - 14 Euro von Hollister Hannover
P2 Puder - ca. 4 Euro von DM
P2 Blush - ca. 3 Euro von DM
Eyeliner - ca. 3 Euro von DM
 
Bruno Banani Parfüm - 13 Euro von DM

i Phonehülle - glitzerschwarz  - 6 Euro von Primark
Kette - silber - 5 Euro von Primark 
Waschpeeling - ca. 5 Euro von DM

 Wenn ihr noch fragen zu den einzelnen Produkten oder Klamotten habt , schreibt in die Kommentare :))
  LG. Sarah




8 Kommentare:

  1. Das Parfüm hatte ich auch schon 2 Mal, das riecht echt gut. (: Und das dunkelblaue Top gefällt mir am Besten!

    Ah gut, dachte es liegt an mir, haha. :D Schau mal bei "Layout" und dann kann man ja Gadgets hinzufügen, da müsste eigentlich was namens "Follower" stehen, glaub ich. Das ist dann ja dieses GFC-Widget! O:

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ja, ich sehs. (: Dann folg ich dir jetzt mal direkt!
    Ich denke, dass jetzt auch mehr Leute bei der Blogvorstellung mitmachen, wenn sie erstmal wissen, wo man dir folgen kann. :'D

    AntwortenLöschen
  3. aaw die kette sieht echt cool aus :D
    und auch das blaue shirt ist toll
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Sachen hast du dir gekauft*-*
    Habe grade über das Waschpeeling gebloggt:D Vlt magst du ja mal reinschaun:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. es ist ZU traurig, dass der nächste Primark so weit weg ist! Schöne Blusen <3
    http://modejunkies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfüm riecht sooo gut. :)
    Ich benutze es fast täglich und habe zwei Fläschchen davon zu Hause.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen