Dienstag, 2. April 2013

Oster Special.

Hier hab ich ein paar Bilder von Ostersonntag für euch und ich wollte mal berichten, wie mein Ostern so abgelaufen ist....


 Papa hatte dieses Jahr auf Ostersonntag Geburtstag, was erst einmal vorkam.
 Abends ist er auf dem Sofa eingeschlafen.
 So hat er nicht mitbekommen,dass Mama und ich wach geblieben sind .
Um 0 Uhr haben wir ihn mit einem Geburtstagslied und einem kleinen Berliner überrascht.

Morgens dann durften meine kleinen Geschwister und ich auch Ostereier suchen.
Ich hatte in meinem Nest
Die Creme´Happy Love´ von der Marke Jette, sie riecht richtig gut und ich bin auch am überlegen, ob ich mir das passende Parfüm dazu kaufe.
Dann ein Nagellack von La. Colors, den ich auch schon auf den Fingernägeln hatte. Es ist eine sehr schöne Perlenfarbe die wirklich sehr edel aussieht.
Und zuletzt den Spring Beauty Badetab, ich war gestern Abend damit Baden und als ich ihn ins Wasser gelegt habe hat wenig später das ganze Bad angenehm nach frischer Erdbeere gerochen und das Badewasser schimmerte rosa.
Das war ein tolles Badeerlebnis.
Diese ganzen Produkte waren in einem Douglaspaket enthalten sind wirklich nur weiter zu empfehlen, besonders die Creme.


Mittags kam dann die ganze Familie zu Kaffee und Kuchen und da habe ich auch nochmal kleine Osternester mit Geld bekommen.

Abends haben wir uns alle bei einer Freundin getroffen.
Es war Lustig mit ungefähr 20 Leuten in dem kleinen Raum zu sitzen, zu reden, zu lachen und etwas zu trinken.

Später sind wir alle zusammen zum Osterfeuer in unserem Dorf gegangen, wo ich auch ein paar neue Leute kennen lernen durfte.
Danach ist Luise mit zu mir gekommen und wir haben uns noch eine schöne Nacht gemacht.
Meine Osterferien waren jedenfalls sehr toll, morgen beginnt die Schule wieder und ich freue mich meine Klasse nach 5 Wochen wieder zu sehen.
Liebe Grüße, Sarah
 

12 Kommentare:

  1. cool! :)

    uniquejozi.blogspot.com - schau doch auch bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder! und schöner Blog:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:-)

    AntwortenLöschen
  3. och Gott, die Häschen sind so süß *-*
    hahah, geheimnisvoll? das find ich irgendwie gut :))
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. war bestimmt ein tolles ostern :D <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooaaaaaaaaaaaaah, soooooooooo süße kaninchen ich krieg mich nicht mehr ein, bekomm ich sie :-D ????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dann würde meine kleine Schwester weinen :D :o

      Löschen
  6. haha schöne bilder <3 auf meinem blog läuft grade eine blogvorstellung und vielleicht hast du ja lust dran teilzunehmen? :) hier der link: http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html
    würde mich riiiiiiesig freuen. liebe grüße, laura von
    http://happ-pi-n-e-s-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Kaninchen sind ja mega süß!

    Wie alt sind die?

    http://sophie-yesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich bin nicht die erste, die die Kaninchen süß findet. :D
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo :)

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Alles weitere findest du hier:

    http://madamemariiie.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Maria

    P.s. Die Kaninchen sind ja richtig, richtig goldig. :) Meine Schwester und ich haben auch mal eine Kaninchenzucht betrieben und richtig Zwergwidder und NHD gezüchtet. :)

    AntwortenLöschen