Dienstag, 24. September 2013

Berlin-Teil 1 ♥

          


















Hallo ihr Lieben,
ich war vom 16.09 - 20.09. 2013 in Berlin auf Abschlussfahrt.
Ich habe wirklich sehr viel fotografiert, deswegen wird es noch einen "Teil 2" geben :) !
Oben seht ihr unser Hotel Bongart, welches zum schlafen vollkommen gereicht hat. Ebenso waren wir am Checkpoint Charlie,wo man super bummeln kann und es gibt dort schöne Souvenirläden. Am ersten Abend haben wir eines der Wahrzeichen Berlins besichtigt, das  Brandenburger Tor ist bei Nacht echt wunderschön.
Am 2. Tag, an meinem Geburtstag, sind wir zum KZ- Sachsenhausen gefahren und haben dort viel über die darmalige Geschichte gelernt.
Es war echt ein bedrückender Ort, weil dort früher viele Menschen ihr Leben lassen mussten.

Das Highlight an meinem Geburtstag war, dass wir am Abend ins Matrix von "Berlin Tag und Nacht" gefahren sind. Es wurde an diesem Abend als reine Schülerdisco umfunktioniert und es war wirklich eine mega gute Lokation zum ABGEHEN :D !
Ich hoffe euch hat mein 1. Teil von Berlin gefallen :)


Liebe Grüße Sarah.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen