Samstag, 1. Februar 2014

Soap & Glory ♡



  1. Soap & Glory Set mit dem Shower Gel - "Clean On Me" (75 ml) und mit der Body Butter - "The Righteous Butter" (50 ml)
  2. Soap & Glory - Duschschwamm
  3. Body Butter - "The Righteous Butter" (300 ml)
  4. Soap & Glory Körperspray - "Mist You Madly" (250 ml)
  5. Soap & Glory Shower Gel - "Clean On Me" (500 ml)
  6. Soap & Glory Body Butter - "The Righteous Butter" (50 ml)
  7. Soap & Glory Augenserum - "You Won't Believe Your Eyes - tired-eye brightening moisture serum" 
  8. Soap & Glory Handcreme - "Handfood" (50 ml)
  9. Soap & Glory Body Peeling - "Scrub Of Your Life"
  10. Soap & Glory Shower Gel - "Clean On Me" (75 ml)
  11. Soap & Glory Tagescreme - "Catch A Wrinkle In Time" (50 ml)
  12. Soap & Glory Haarshampoo - "Glad Hair Day" (50 ml)
  13. Soap & Glory Fußcreme - "heel Genius" (50 ml)    

Hallo ihr Lieben,
oh ja, ich bin in den "Soap & Glory" Rausch gefallen.
Ich war schon früher oft neugierig auf die Marke mit dem wundervollen Disign. Und dann hab ich zum Geburtstag ein Set von Soap & Glory von einer guten Freundin bekommen und nach wenigen Wochen hab ich dann angefangen diese Pflegeprodukte regelrecht zu sammeln.
Jedes Produkt hält was es verspricht und dieser Duft, er ist so unglaublich, dass man reinbeißen könnte. 

Also ich empfehle euch wirklich, wenn ihr mal bei Douglas seid, riecht an einem Produkt und ihr werdet mich verstehen.
Hier ← hab ich euch nochmal die Onlineseite von Douglas verlinkt, wo ihr viele Produkte finden könnt, die ich selber in meiner Sammlung stehen habe.

Liebste Grüße Sarah.♥


5 Kommentare:

  1. Hey♥
    ich habe dich getaggt(: schau doch vorbei und mach mit.

    http://superwomandontcry.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html
    Liebe Grüße, Sarah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super, ich hab sie auch getaggt hahahah :D
      LG
      http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

      Löschen
  2. Du hast wunderschöne Haare! Aktuelle Haarroutine bitte!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen