Sonntag, 29. September 2013

Berlin-Teil 2 ♥

































So da bin ich mit meinem 2.- Teil aus Berlin :) !
Am Mittwoch, gleich nach dem wir im Madame Tussauds waren, haben wir eine Kiezführung durch Berlin-Kreuzberg mitgemacht. Es war echt interessant, aber auch erschreckend, wie die Menschen dort leben. Die restliche Zeit des Tages haben wir noch ein bisschen mit shoppen verbracht, deswegen werde ich euch irgendwann noch einen kleinen Haul hochladen :) !
Am letzten Tag hatten wir nochmal ein heftiges Tagesprogramm. Morgens waren wir in dem Museum "The Story of Berlin", wo die Geschichte des dritten Reiches nochmal anschaulich und sehr real dargestellt wurde. Ein Bild hat mich dort sehr fasziniert. Das Bild mit dem laufenden Soldaten, der zum Symbol für den Friedenswillen der Ostdeutschen wurde. Später waren wir im Gruselkarbinett "Dungeon" und ich muss euch sagen dort müsst ihr unbedingt hin! ----> Klickt hier um auf die Homepage des Dungeon zu gelangen. Die Zeit in Berlin war echt unvergesslich und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal in dieser wunderschönen Stadt.

Liebe Grüße Sarah.

5 Kommentare:

  1. Schicke Bilder, ich mag die Stadt voll gerne. Vor alles das Wohnzimmer ist grandios. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist wirklich toll, ich wohne dort :)
    Du bist echt hübsch!

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, gerade hab ich deinen Blog entdeckt und bin schon begeistert! Ich vermisse Berlin so und fahre leider erst nächstes Jahr wieder hin, da sind solche Posts genau das Richtige :)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, berlin ist wirklich eine tolle stadt finde ich ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du mitmachen.
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen