Sonntag, 26. Januar 2014

Welcher ist der Beste ?

Chanel Nagellack vs. Kiko Nagellack vs. Essi Nagellack   



Hallöchen ihr Lieben,
heute möchte ich meine Meinung und Erfahrung über die Vor- und Nachteile dieser drei Nagellackmarken mit euch teilen.
Ich besitze nur diese drei Farben von den jeweiligen Marken, weil ich sie erst einmal testen wollte.
Und dazu muss ich noch sagen, die Zeit im Test habe ich keinen Unterlack und Überlack zu den Lacken verwendet und habe immer nur zwei Schichten lackiert.
Also viel Spaß beim lesen und ich freue mich über Meinungen in den Kommentaren! :)






Der Chanel Nagellack ist in der Farbe "533-April", also ein schönes Dunkelrot, welches auch ein leichten Pinkstich hat.
Ich habe mir diesen Lack zu Weihnachten schenken lassen, weil ich zugegeben ein bisschen zu geizig war, 23,95 Euro für den Nagellack von meinem Taschengeld auszugeben :D
Er lässt sich gut auftragen und deckt super gut.
Leider ist der Lack bei mir schon nach einem Tag an der Nagelspitze abgeblättert und bei diesem Preis darf das meiner Meinung nach nicht sein ! :o
Ich muss aber sagen, es ist ein muss, als Mädchen einen Chanel Nagellack zu besitzen.
Einfach nur damit man ein kleines Highlight in seiner Nagellacksammlung stehen hat :D




Den Kiko Nagellack habe ich mir in Hannover aus dem Store, in der Ernst-August-Galerie gekauft.
Wer schonmal da war weiß, dass der Store wirklich zum kaufen einläd und da konnte ich mich auch nicht zurückhalten :D
Ich habe die Farbe "360" gekauft, ein knalliges Coralpink, welches manchmal auch orange schimmert. Der Lack hat mich 2,90 Euro gekostet und ich finde für den Preis ist die Qualität echt top. Zei Schichten reichen, wie man auf dem Bild oben sehen kann und er hält auch echt lange auf den Nägeln. Also kurz und knapp super Farbergebnis für wenig Geld :)




Den Essi Nagellack habe ich in der Farbe "1-Blance" gekauft. Ich wollte schon lange ein weißen, deckenden Nagellack haben und habe ihn schließlich bei DM gefunden.
Essi Lacke sind sehr gehypt und deswegen konnte mich der Preis von 7,95 Euro nicht abschrecken zuzuschlagen. Er lässt sich super auftragen und ich habe ihn 2 Wochen getragen und es ist noch nicht mal an der Nagelspitze ein wenig abgesplittert. Ich bin also sehr, sehr zufrieden mit diesem Produkt und nebenbei muss ich sagen, das Nagellackfläschen hat ein schönes, schlichtes Design.
Also Mädels schlagt zu und bereichert eure Sammlung !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen